Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberecht dauert 100 Tage. Wenn seit Deinem Kauf 100 Tage vergangen sind, können wir Dir keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Dein Artikel in demselben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast, auch wenn er geöffnet und benutzt wurde. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzlich nicht zurückgebbare Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Rückerstattungen

Sobald Deine Rücksendung eingegangen und überprüft ist, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deiner Rückerstattung informieren.

Wenn die Rücksendung genehmigt wird, wird Deine Rückerstattung verarbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Deine Kreditkarte oder Deine ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst Dein Bankkonto erneut.

Kontaktiere dann Deine Kreditkartenfirma, es kann einige Zeit dauern, bis Deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktiere als nächstes Deine Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Du all dies getan hast und Deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter finanzen@digitalcreative.me.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur im Rahmen der gesetzlichen Herstellergarantie, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Du einen Artikel im Rahmen dieser Herstellergarantie umtauschen musst, sende uns eine E-Mail an finanzen@digitalcreative.me. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden.

Versand für Rücksendungen

Um Dein Produkt zurückzusenden, setze Dich bitte zuerst mit uns in Verbindung. Wir werden die Abwicklung der Rücksendung koordinieren und Dir alle notwendigen Informationen zukommen lassen.

Kontaktiere uns unter finanzen@digitalcreative.me, um die Rücksendung zu starten.

Brauchst Du Hilfe?

Kontaktiere uns unter finanzen@digitalcreative.me für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.

Warenkorb
Nach oben scrollen